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Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

1. Einleitende Bestimmungen

1.1 Die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für die Bestellungen der Druckdienste der Gesellschaft KINDY DESIGN s.r.o. (nachfolgend www.kindydesign.de), mit Sitz - Řikovice 72, Morašice PLZ 570 01, Tschechische Republik, Händler Identifizierungsnummer: 14154170, eingetragene Stadtgericht in Hradec Králové, Abschnitt C, Eintrag 48879 (weiter nur der Auftragnehmer) und aller Vertreter des Auftragnehmers.

1.2 Beim Wekvertragsabschluss  geht es von der Tatsache aus, dass der Auftraggeber mit diesen "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" und weiteren unten erwähnten Urkunden bekantgemacht ist.

2. Werkvertragsabschluss

2.1 Der Vertrag ist durch das Internetportal www.kindydesign.de oder andere Portale betriebene von der Gesselschaft KINDY DESIGN s.r.o., nachfolgend nur www.kindydesign.de abgeschlossen. Der gültige Vertrag entsteht im Zeitpunkt der Bezahlung von dem Besteller vorbereitetes Auftrags. Der Zeitpunkt der Bezahlung ist das Gutbringen des Zahlungbetrags auf die Rechnung des Auftragnehmers (zirka 2 Tagen von der Aufgabe der Überweisung), oder der Einsatz von Bonus oder Kredite zur gesamten Auftragszahlung.

2.2 Der Beleg für den Preis und das Termin der Auftragzustellung ist dem Vertragsbestandteil und ist immer elektronisch bei der Auftragsbeendung ausgestellt. Die Preise sind online auf Server kalkuliert und werden im Laufe der Zeit geändert können, immer ist gültig der Preis, der auf dem Dokument über Preis und Termin der Auftragzustellung angegeben ist.

3. Leistungsgegenstand

3.1 Der Leistungsgegenstand ist die Gewährung der Druckdienste, nach den Spezifikationen , die auf dem Server www.kindydesign.de angegeben sind.

3.2 Die Spezifikation der Papierauswahl ist mit den erlaubten Kombinationen der Internet-schnitsttelle gegeben.

3.3 Die Bestimmung des Werkgegenstands muss eindeutig bestimmt sein. Es muss auch dem gültigen Angebot des Auftraggebers entsprechen, wenn es um Preis, Qualität, Termin und Lieferart des Werks geht.  Wenn die gültige Bedingungen des Angebots von Auftragnehmer nicht akzeptiert sind, oder der Auftraggeber hat die Vorbehalten, kommt es nicht zum Vertragsabschluss.

3.4 Wenn es anders nicht vereinbart ist, erstellt der Auftragnehmer das Werk in der Qualität gewöhnlich in der Europäischen Union und im Einklang mit dem Angebot des Auftragnehmers gültig am Tag des Vertragsabschlusses, der Aufnahme oder der Bestätigung von Bestellung.

4. Preis

4.1 Der Preis ist mit der Online-kalkulation nach der Webschnittstelle www.kindydesign.de bestimmt.

4.2. Zu den Aufträgen berechnen wir die Postgebühr und die Verpackungsgebühr nach der aktuellen Kalkulation.

5. Liefertermine

5.1 Der gewöhnliche Liefertermin ist bis 5 Arbeitstage von der Bezahlung d.h. die Zuschreibung von Geld auf das Lieferkonto, der maximale Termin ist zehn Tage.

6. Rechte und Pflichten der Parteien

6.1 Der Auftragnehmer verpflichtet sich dem Kunde den bestellten Auftrag in der Menge, Qualität und im Termin nach dem Werkvertrag anzufertigen und zuliefern, unter festgesetzten Bedingungen in dem gültigen Angebot des Auftragnehmers am Tag des Vertragabschlusses.

6.2 Im Fall, dass der Auftragnehmer die Bestellung annimmt, die er nicht fähig ist selbst  anzufertigen, ist zu diesem Zweck berechtigt, den dritten Person auszunützen, wobei er für angefertigtes Werk entschpricht, als ob er es selbst anfertigte.

6.3 Eventuelle Anforderungen der Kunden an die Änderung des Werkvertrages, wenn sie von dem Auftragnehmer akzeptiert sind, werden den Liefertermin in angemessener Form verlängert.

6.4 Wenn es zum Umständen kommt, die den Charakter der höheren Gewalt haben, die dem Auftragnehmer an der Erfühllung den vertraglichen Verpflichtungen verhindern, hat der Auftragnehmer das Recht entschprechend den Liefertermin zu verlängern, oder vom Vertrag zurückzutretten. Weder in einem Fall ist der Auftragnehmer nicht für entstandene Schäden verantwortlich.

6.5 Die höhere Gewahlt versteht man die Umständen der Eigenart, die dem Auftragnehmer auf Zeit oder  langfristig an der Vertragserfühllung verhindern, und die nach dem Vertragsabschluss anfangen und können von dem Auftraggeber nicht abwendet werden.

7. Qualitätsgarantie des Auftrages

7.1 Der Auftragnehmer liefert einen Auftrag inhaltich unbeschädigt und in der Qualität, die in der ordentlichen Bestellung vereinbart oder festgelegt wurde. Wenn die Qualität des Autrages nicht festgelegt worden wäre, wird das Werk in der gewöhnlichen Qualität für gegebene Bestellung des digitalen Farbdrucks angefertigt werden.

7.2 Der Auftrag wird von dem Lieferanten fristgemäss nach Bedingungen der Anwendung am Tage des Vertragsabchlusses geliefert.

7.3 Das Eigentum, sowie das Schadenriziko an angefertigem Werk geht vom Auftragnehmer auf den Kunden bei der Annahme der Bestellung über.

7.4 Der Autragnehmer verantwortet für den Auftragsfehler nicht, wenn entsprechende Materialen vom Kunden  nicht gewähren wurden.

8. Reklamationsordnung

8.1 Der Auftragnehmer widmet der Bearbeitung der Bestellungen von der Seite der Kunden die maximale fachliche und notwendige Pflege, und er prüft von Grund den ganzen technologischen Prozess über. Trotz die Bemühung des Verfertigers kann es dazu kommen, dass der Kunde nicht völlig zufrieden mit der Bestellabwicklung wird. Für diese Fälle gilt diese Reklamationsordnung:

8.2 Die Reklamation des Fehlauftrags empfehlen wir in der Schriftform unverzüglich nach ihrer Feststellung zu geltend machen, am längsten jedoch in 6 Monaten von Enthalt des Auftrags. Die Garantie für Produkt ist 24 Monate.

8.3 Zur Reklamation legen Sie bitte die Reklamationsdrucke mit der Beschreibung der Fehler und der Auftragsliste vor. Ohne die Zurückgabe des Produkts ist nicht möglich, die Reklamation anzuerkennen. 

8.4 Wenn der Auftragnehmer bestätigen würde, dass die Drucke, die der Bestellung von Kunden nicht entsprechen,  dank der falschen Verarbeitung  erzeugt wurden,  werden diese Drucke kostenlos nochmals nacharbeiten. Das ferhlerhafte Werk bleibt im Eigentum des Auftragnehmers.

8.5 Bei der Nichtlieferung des Auftrages in der festgesetzten Frist, oder überhaupt, ist der Kunde verpflichtet die Auftragsnummer mitzuteilen.

8.6 Der Auftragnehmer verpflichtet sich, die Reklamation bis 30 Tagen nach der Zustellung aller notwendigen Dokumenten zur Beurteilung der Berechtigung des Anspruchs von Kunden zu erledigen. Im Fall der Unmöglichkeit der Einhaltung obengennanter Frist ist der Auftragnehmer verpflichtet, den Ersatztermin für die Reklamationserledigung  zu vereinbaren.

9. Andere Anordnungen

9.1 Der Kunde antwortet für den Inhalt der Bestellung und für die Sicherstellung seiner Bilddaten.

9.2 Der Auftragnehmer ist berechtigt jederzeit die Bestellung und ihre Bearbeitung abzulehnen, und in ihrer Bearbeitung nicht  weiterzumachen, wenn es das Bildmaterial und anderes Material enthält, das im Gegensatz zu allgemeinen verbindlichen Rechtsvorschriften und allgemeinen Moralregeln - vor allem die Pornographie, die Kinderpornographie, die gezeigte Gewalt an Menschen und Tieren u.ä. ist.

9.3 Der Kunde verantwortet für die Folgen der Urheberrechtesverletzungen und anderer Rechte bei der vereinbarter Bestellung. Für auf diese Weise verursachte Schade trägt der Kunde volle Verantwortung.

9.4 Zum Zweck der Anfertigung der Bestellung, der Qualitätskontrolle des Auftrages, der Regelung der technischen Parameter der erteilten Dataien, oder Unterlagen zum Zweck der Erzielung möglichst gut Qualität, ist der Auftragnehmer berechtigt, diese Bestellung zu benutzen und modifizieren. Der Autragnehmer kann die übergebene Dataien oder Unterlagen (Bestellung) nicht zu anderen Zwecken benutzen,als zur Erfühlung der Vertragspflichten.

9.5 Die Gesellschaft www.kindydesign.de proklamiert, dass sie die Personaldataien vom Kunde anderen Betrieben zur weiteren Bearbeitung nicht übergeben wird.

10. Schlussbestimmungen

10.1 Durch den Werkvertragsschluss wurde der Kunde mit diesen "Allgemeinen Geschäftsbedingungen", der Reklamationsordnung, dem gültigen Preisangebot des Auftragnehmeres, einschliesslich Bedingungen der Werksqualität und Leistungfrist kennengelernt.

10.2 Der Auftagnehmer setzt die Fertigstellung des Werks nach voriger Bekanntmachung dem Kunden aus, ohne Pflicht ihm den irgendwelchen  Ausgleich bezahlen und ohne Verlust am Anspruch auf die Vergütung der entstehenden Schaden im Falle wesentlicher Verletzung der Vertragspflichten seitens des Bestellers.

10.3 Die Vertragsverhältnisse zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer richten sich nach dem Recht der Tschechischen Republik, vor allem nach den Regelungen Bürgerliches Gesetzbuches und Handelsgessetzbuches (im Fall der Einkäufer, die der Gewerbebetrieber sind und sie habem auf der Steueraufweisung  Firmennummer zur Geltung gebracht)..

10.4 Der Kunde ist nicht berechtigt,  jede Forderung an dem Auftragnehmer im Zusammenhang mit dem Werkvertrag jedem dritten Person abzutreten. Solche Abtretung ist nur mit der vorigen schriftlichen Zustimmung des Auftragnehmers zulässig. Der Kunde ist nicht berechtigt, ohne die schriftlichen Zustimmung des Auftragnehmers auf die dritten Personen jede Rechte, die sich aus abgeschlossenem Vertrag auf dem Grund der ordentlichen Bestellung ergeben, überzutragen.

10.5 Der Autragnehmer kann, jederzeit diese AGB ändern oder ergänzen in Folge der Änderungen der Rechtsvorschriften oder anderer wesentlichen Umstände. Diese Änderungen und Ergänzungen werden nach ihrer Bekanntmachung dem Kunden auf den Internetseiten des Auftragnehmers wirksam.

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